Trailcamp in Warth-Schröcken
Erlebe die Faszination des Trailrunning in der atemberaubenden Landschaft von Warth-Schröcken am Arlberg unter der Anleitung von zwei erfahrenen Guides.
Auf fast 1700 m Seehöhe am Fuße des imposanten Großen Widdersteins umgeben von einer atemberaubenden Bergkulisse findest Du den idealen Ausgangspunkt für zahlreiche Sommererlebnisse und einen Ort zum Durchatmen.
Unsere Sommersaison startet am 26. Juni und endet am 20. September 2026.
Wanderung mit unserem Guide Patrik
Abseits der bekannten Weg zu den schönsten Plätzen.
Unser ortskundiger Guide kennt die schönsten geheimen Plätze der Region und teilt gerne ihr Wissen über Natur, Geschichte und regionale Besonderheiten.
Ob allein, zu zweit oder in kleiner Gruppe – diese Wanderungen sind eine Einladung, die Umgebung bewusst zu erleben, neue Energie zu tanken und unvergessliche Momente in der Natur zu sammeln.
Ab Sommer 2026 längere Saunaöffnungszeiten
Im Sommer ist unser Wellnesbereich jetzt täglich von 15:00 bis 21:30 Uhr geöffnet.
"Wandern ist eine Tätigkeit der Beine und ein Zustand der Seele"
hat der deutsche Philosoph Josef Hofmüller bereits im Jahre 1920 festgestellt
Kurzen Augenblick
Wir bereiten den Inhalt vor...