Anreise

Abreise

Jetzt mit Bestpreis- Garantie

Gut zu wissen!

Buchungsinformationen

Für eine reibungslose Buchung lesen Sie bitte unsere Buchungsinformationen.

Kleine Kinder

die noch keine Verpflegung und kein eigenes Bett benötigen - oder wenn ein Reisebett mitgebracht wird - wohnen kostenlos.

Hunde erlaubt

Hunde sind in unserem Hotel erlaubt. Die zusätzliche Hundegebühr beträgt Euro 15,- pro Hund und Tag. Hundeverpflegung wird nicht angeboten. Hunde sind im Restaurant während dem Frühstück und Abendessen nicht erlaubt.

Check in / Check out

Check-in am Anreisetag ab 16 Uhr. Sollte das Zimmer/Apartment bereits fertig sein, so können Sie natürlich früher einchecken.
Check-out bis 11.00 Uhr. Wenn Sie den Abreisetag noch zum Skifahren nutzen wollen, so können Sie das Gepäck bei uns deponieren und das Auto in der Garage stehen lassen.

Buchung

Umgehend nach Buchung per E-Mail info@hoteladler.at, oder Telefon +43 5583 4264 erhalten Sie von uns eine Reservierungsbestätigung, mit der Bitte um Überweisung einer Anzahlung in der Höhe von 30% bis 50% des Aufenthaltspreises, entsprechend den Stornobedingungen.

Überweisungen bitte auf unser Konto bei der Raiffeisenbank Lech:
IBAN: AT56 3744 9000 0101 3804
BIC: R V V G A T 2 B 4 4 9

Auf Grund von neuen Sicherheitsanforderungen bei Kreditkartenzahlungen, können wir keine Abbuchungen mit Ihren Kreditkartendaten (ohne Kreditkarte) durchführen.
Vor Ort ist die Bezahlung mit Ihrer Visa, Mastercard oder EC-Karte natürlich weiterhin möglich.

Stornobedingungen

WINTER:
Bei Stornierungen zwischen 3 und 1 Monat vor dem Tag der Anreise berechnen wir 50%,
ab 1 Monat vor dem Anreisetag und bei vorzeitiger Abreise berechnen wir 80% Stornokosten.
(Grundlage ist der vereinbarte Hotelpreis, wie in der Buchungsbestätigung angeführt).

SOMMER:
Im Sommer können Sie bis 4 Tage vor dem Anreisetermin kostenlos stornieren.
Danach und bei vorzeitiger Abreise sind 80% der Hotelkosten zu bezahlen.
Während der Hochsaisonzeiten, bei Langzeitaufenthalten und Gruppenbuchungen sind abweichende Stornoregelungen möglich. Hier gelten die auf der Reservierungsbestätigung angeführten Stornomodalitäten.


Ansonsten unterliegen die abgeschlossenen Buchungsverträge den
„Allgemeinen Vertragsbedingungen der Hotellerie“ in der aktuellen Fassung.

Wichtiger Hinweis: Sollte es zum Zeitpunkt der Anreise eine Covid - Reisewarnung für unsere Region geben, so können Sie kostenlos stornieren. Bereits geleistete Anzahlung werden vollständig und umgehend rückerstattet.

Für alle Stornofälle die nicht in unserem Einflussbereich liegen, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reisestorno – Versicherung. Beispielsweise die www.europaeische.at
Sie deckt auch die aktuellen Risiken ab.

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...