Anreise

Abreise

Jetzt mit Bestpreis- Garantie

Anreise

Abreise

Jetzt mit Bestpreis- Garantie

Familienurlaub im Familienhotel

Kinder- & Familienhotel Warth am Arlberg

Ski und Urlaub für die gesamte Familie - nur im Adler mit Skischule und Kinderland

Wir sind ein kinder- und familienfreundliches Hotel. Bei uns dürfen Kinder nicht alles, aber oft ein bisschen mehr als anderswo. Der Adler, mit seinen Familienapartments und Zimmern, ist ein ideales Hotel für Familien. Vielleicht nicht für die ganz kleinen Kinder, aber sobald sie mit dem Skilauf beginnen - ab 4 Jahren - wird es richtig interessant bei uns.

Hunger & Durst

Es müssen nicht immer Spaghetti sein, Schnitzel und Pommes mit viel Ketchup dazu. Die Kinder können auch eines der "erwachsenen" Menüs vom Speiseplan wählen. Schwierig wird die Entscheidung dann wiederum zum Schluss. Eine Eistüte oder doch das leckere Dessert?

Berge von Schnee

Ein riesiges Spielgelände vor unserem Hotel in Warth . Schneemänner und Schneehöhlen bauen, rodeln, rutschen, schaufeln, springen... und viel mehr am schneeverwöhnten Arlberg.

Eltern glauben gar nicht, wieviel Energie die Kinder nach dem Skilaufen und Snowboarden noch haben, um Berge von Schnee zu bewegen, während sie selbst - ausgestreckt auf unseren Wasserbetten im Wellnessbereich - den Kindern zuschauen.

Spielebereich für Kinder

Wird es draußen dunkel, gibt es Indoor einen Spielbereich mit Tischtennis, Tischfußball und Rutsche. Der Wellnessbereich ist auch für die Kinder geöffnet, zwar nur bis 17.00 Uhr täglich, aber das reicht ja auch. Super leckeres Essen, Eistüte zum Dessert, da wollen die Kids gar nicht mehr abreisen.

Skischule

In der Skischule (schon wieder Schule) geht es lustig zu. Die kleinen Adlergäste sind richtige VIPs. Sie werden vom Skischulshuttle um 9.30 Uhr vor dem Hotel abgeholt und nachmittags um 15.30 Uhr wieder vor der Haustür abgeliefert. Mittagsbetreuung inklusive Mittagessen mit dem Paulitaler ist möglich und wird von der Skischule organisiert.

Kinderland

Zentral liegt das Kinderland an der sonnigen Talstation des Saloberjet. Auf Zauberteppichen schweben die Kids auf den kleinen Berg und düsen schon nach kurzer Zeit selbst runter. Schon bald treffen die Eltern die Kinder ganz oben am Berg - stolz sind sie alle. Einen kostenlosen Skipass für 6 Tage und Skikurs für 4 Tage bieten wir während der Kinderschneewochen an.

Und wie wär´s zum Abschluss mit einer Huskytour?

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...