Von unseren Prospekten bis zu aktuellen Preislisten können Sie alles online abrufen.
Beglücken Sie Freunde und Verwandte mit einer E-Card vom Hotel Adler.
Konakt
Anfrage
Inhalt - überspringen
Pulver & Firn 16.-19.12.10 13.-16.01. 03.-06.02.
 
Hotel Adler Erlebniswochen mit Kids 06.-22.12.07 12.-26.01. 29 Bild
Hotel Adler Winter
Interessen: Natur, Skifahren
AnfragePauschalen suchen
Leistungsbeschreibung:
MITTEN IM SKIGEBIET

Die Skiregion Warth-Schröcken gilt als eine der schneereichsten europaweit. Und das Gute daran, der Adler liegt mitten drin. In 1700 m Höhe, umgeben von majestätischen Gipfeln. So kommen nicht nur Pistenfahrer auf Ihr Kosten. Tiefschnee- und Firnvarianten, Skitouren bis nach Lech und Zürs, herrliche Loipen und Winterwanderwege zum malerischen Körbersee - und alles beginnt vor der Hoteltüre.
Die Skitouren und Varianten der Arlberg- und Hochtannbergregion sind teilweise weltberühmt. Wenn Sie schon immer mal Ihre Schwünge abseits der Pisten ausprobieren wollten, das notwendige Wissen für den Einstieg bisher noch gefehlt hat, so ist unser Skitouren-Angebot genau das richtige für Sie.
Sie lernen theoretisch und praktisch alles was es für den Start braucht. Unser Hotelchef Markus Strolz ist seit seiner Jugend Bergführer und kennt sich somit in der Materie bestens aus. Geplant sind Aufstiege mit bis zu 4 Stunden. Sicheres Abfahren im Gelände ist Voraussetzung. Tourenausrüstung kann auch vor Ort ausgeliehen werden.

Warth-Schröcken

Inkludierte Leistungen:
  • 3 Tage Halbpension im Hotel inklusive großem Frühstücksbuffet und Abendwahlmenü mit Suppe und Salate vom Buffet, 3 Hauptspeisen mit vegetarischer Alternative zur Wahl, Dessert
  • 3 Skitouren mit unserem Hotelchef und Bergführer Markus Strolz,
    theoretische und praktische Einheiten in den modernen Seminarräumen
  • Wellnessbereich mit 2 Saunen, Dampfad, Ruhebereich mit Wasserbetten, Kneippbecken, Infrarotkabine (Frischwasser-Whirlpool, Solarium und Massagen gegen Gebühr)
  • moderner Fitnessraum mit Ausdauer- und Krafttrainingsgeräten, 13 m hohe Kletterwand im Aussenbereich, Boulder-Kletterwand innen, Hotelkino, Kinderspielraum
  • Garagenplätze
Basisleistungen
  • Verpflegung: Halbpension
  • Dauer: 3 Nächte
Preisinfos
AnfragePauschalen suchen